Bürgerstammtisch am 22.03.2013, 19:30 im Francavilla

Bürgerstammtisch der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen in Panketal

Wie immer stehen die Hauptthemen der Gemeindevertretung Panketal am Montag, den 25. März auf der Tagesordnung, u.a.:

  • Die Trinkwasserfinanzierung in Panketal über Beiträge oder Gebühren
    Zum dritten Mal innerhalb eines halben Jahres wird sich die Gemeindevertretung mit der Frage Beitragsmodell oder Gebührenmodell befassen – jetzt über einen unverbindlichen Einwohnerantrag, der von mehreren Gemeindevertretern organisiert wurde.
  • Aufarbeitung der DDR-Geschichte in Panketal
    Ist die Aufarbeitung der DDR-Geschichte mit SED-Diktatur und Stasiverstrickungen in Panketal gelungen? Angesichts der Reaktionen auf die 4 belasteten Gemeindevertreter in der Fraktion LINKE  sowie den Antworten auf einen Offenen Brief an den Stasi belasteten stellvertretenden Vorsitzenden der Gemeinde-vertretung wollen wir das Thema DDR-Geschichte und Stasi aufklären.

Ort: neues italienisches Restaurant Francavilla am S-Bf. Zepernick
Wann: Freitag, den 22.03.2013 ab 19:30 Uhr

Teile diesen Inhalt: